english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   wer kennt diese kotfluegel ^^ Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 16:15:11
ureshot.. Stimmt.. da war ich auch vor 3 Jahren... (von selbst wäre mir das aber nicht aufgefallen...)

GEEEEEIIIILLLLEEEESSSS Auto..
Auch die Farbe gefällt mir total gut..

www.Rasbn.com

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 16:23:08
Stimmt, die Farbe ist ganz cool. Weiß jemand ob es eine BMW Farbe ist? Wenn ja welche? Könnte es tizianrot sein? Calypsorot ist es wohl eher nicht.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 16:47:04

Sieht mir irgendwie nach Candy Apple Red von PPG aus...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 17:13:30
Die Farbe ist echt sau krass!!
Das ganze Auto ist geil!!
Nur die Kotflügel find ich bissel übertrieben!

Gruß Haugi

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:05:26
hi, ich finde gerade die kotfluegel geil *g*
die farbe is bestimmt von house of kolors, sind die geilsten farben die gibt =)
bestimmt sind das die kandy-lasurfarben ^^

Loud Pipes Save Lifes =)

Bearbeitet von - toWNkiD am 12/04/2002 18:06:05

Bearbeitet von - toWNkiD am 12/04/2002 18:06:48

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:12:10

House of Kolors mach nur das Kandy-Additiv. Dann gibts noch Metalflake bei denen heisst es aber anders. Der Basislack macht z.B. PPG und Dietzler.
Ist aber sauteuer das zu Lackieren, da man über 10 Schichten Klarlack draufhauen muss um den "glasierten Apfel"-Effekt zu bekommen... Candy Apple eben.
Unter dem Rot muss noch eine leichte Schicht Gold oder Silber.
Mal davon abgesehen, musst du erst mal einen Lackierer finden, der sich das zutraut. Die Klarlackschichten müssen auf einmal drauf! Also ziemlich viele Überstunden und wehe da läuft was! =)
Wenns gut gemacht ist kanns so aussehen:

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:26:46
hehe, hatten wir nich in nem anderen thread schon das der net echt is ^^
lol, wenn das echt waer kann es nur galvanisiert sein =)
zu dem lackierer, hab ich :D
zu metalflake, bei dennen heisst es genauso :)=
das mit den 10 schichten haut net hin denn wie der name schon sagt is es ne lasur(klarlack + ganzwenig farbe)
durch die vielen durchsichtigen schichten entsteht ja erst der glanz und gold oder silber wuerd ich nich unter lackieren weil es metallic lack is und wir ja ne lasur haben wollen ^^
und die schichten kommen auch net alle auf einmal druff sondern ganz normal im 10min abstaband.
nur sauteuer is der lack trotzdem.

Loud Pipes Save Lifes =)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:30:30

Ja das Bild ist fake, aber ich hab die Farbe schon live gesehen. Sieht echt aus wie ein glasierter Apfel =)
Ich bin kein Lackierer, hab die Info aus der Chrom & Flammen, da war mal PT Crusier drin mit der Farbe.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:32:25
ich kenns schon aber nur uer meine mopeds, nen ganzer wagen waer bissel teuer ^^
aber hab zwei kandy lack pics gefunden.


Loud Pipes Save Lifes =)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:44:37

Wow sieht auch heftig aus.
Der hat aber mehr als 15 Schichten Klarlack oder?
Candy Apple Orange ist mein Favourite für Showcars.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

dreier






34 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 16:56:14
Hey


was hat der für scheinwerfer, ist das umbau vom neuen 7er

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 23:09:24
Nein glaube vom E39 (5er) Facelift!

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 23:37:35

Sind das nicht die In Pros?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 23:41:22
Na da bin ich mir nicht sicher!

mfG MaVeRiCk

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 09:52:33
Ich finde den Wagen auch hammermäßig!!! Würde ihn sofort gegen meinen tauschen ;-))

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 16:24:11
zu regnen scheints dort ja net sooft
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:49:17

...it never rains in southern california...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 16.04.2002 : 01:33:03
quote:

Sieht mir irgendwie nach Candy Apple Red von PPG aus...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


es ist candy apple von ppg :)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen